Noah eröffnet Spielspaß Ende Juni

Erstellt am 18.06.2020

Am Samstag, dem 27. Juni eröffnet die Ev. Noah-Kirchengemeinde die Kinderferienaktion „Spielspaß“ mit einem Gottesdienst um 15 Uhr in der kath. Kirche der St. Josef Gemeinde Nette, Friedrich-Naumann-Str. 9, 44359 Dortmund (bei schönem Wetter als Freiluftgottesdienst auf der Wiese hinter der Kirche). Anschließend geht es auf der Kirchwiese mit einem Spielfest bis 18 Uhr weiter.

Bis zum 4. Juli gibt es täglich draußen Bastel- und Spielangebote. Der Zugang erfolgt über den Kinder- und Jugendtreff der Ev. Noah-Kirchengemeinde, Friedrich-Naumann-Str. 11, 44359 Dortmund.

30 Kinder ab 6 Jahre können teilnehmen. Eltern können leider nicht dazukommen. Schutz- und Hygieneregeln gelten. Die Kinder bringen bitte Mund-Nasen-Schutz mit.
Eltern können ihre Kinder vom 22. - 25.06.2020 von 16 - 18 Uhr bei den Jugendreferentinnen im Kindertreff (Friedrich-Naumann-Str. 11, 44359 Dortmund) anmelden.

Am Sonntag, 5. Juli findet der Abschlußtag von 11 bis 14 Uhr mit einem Gottesdienst und Überraschungen statt. Mit dem Spielspaß starten auch die Ferienspiele im Stadtbezirk Mengede mit sechs Wochen Spiel, Spaß und Abenteuer!